Hier der Ergebnisbericht der verschiedenen Entscheide des 3. Spieltages auf Stadt- und Landkreisebene:
Jungen III und Mädchen III: Vizemeister
Mädchen IV: 3. Platz
Jungen IV: leider in der Vorrunde ausgeschieden
Die Jungen II sind weiterhin im Rennen!