Tennis: Stadt- und Landkreisentscheid

Großeinsatz unserer Tennis-Teams

Hier der Ergebnisbericht der verschiedenen Entscheide des 3. Spieltages auf Stadt- und Landkreisebene:

 

Jungen III und Mädchen III: Vizemeister

Mädchen IV: 3. Platz

Jungen IV: leider in der Vorrunde ausgeschieden

 

 

Die Jungen II sind weiterhin im Rennen!